Besuch der Genusswelt - Läckerli Huus in Frenkendorf

Hier erleben wir ein Abenteuer der genüsslichen Art in der Ausstellung «Genusswelt». Auf unserer Führung begegnen wir bereits im Treppenhaus der Geschichte des Läckerli Huus. Im 1. OG gibt es unglaublich viel zu entdecken. Schaut Euch um und lernt die Legenden rund um die Haus-Spezialitäten kennen.
Doch was wäre eine Genusswelt ohne Degustation? Wir dürfen die Köstlichkeiten probieren, während dem unser Blick durch das Fenster in die Backstube fällt, ins Herz vom Läckerli Huus. Hier also werden die Original Basler Läckerli gebacken.  
Im EG, hinter dem Ladengeschäft, wird ein Blick in die Konfektion / Geschenkatelier ermöglicht. Von Hand werden die schönsten Schleifen gebunden, liebevoll Produkte in Geschenkpapier verpackt; immer mit dem Anspruch höchster Qualität.
Ein Apéro rundet unseren Besuch ab, und wer möchte, kann im Shop aus vielen Angeboten seine Mitbringsel erwerben.

Treffpunkt: 13.15 Uhr Parkplatz Schützenmatte, Olten
Leitung; Silvia Guldimann
Anmeldeschluss: Freitag, 18. Oktober 2019
Anmeldung bei Ursula Rutschi

Zurück